HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Heute im Programm:

25 Jahre STAR WARS I - DIE DUNKLE BEDROHUNG

Star Wars - Episode 1 - Die dunkle Bedrohung - 25 Jahre
Nachdem Naboo von der Handelsföderation angegriffen wurde, landen die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi mit Königin Amidala auf Tatooine. Dort treffen sie auf Anakin Skywalker, dessen Macht außergewöhnlich stark ist. Gemeinsam kehren sie nach Naboo zurück, um gegen die Handelsföderation zu kämpfen. Eine gewaltige Schlacht bricht aus!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familientag-Premiere am 28.04.24

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
Im Seniorenheim Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max ungewöhnliche Freundschaften geschlossen: Die abenteuerlustigen Rentner Vera, Horst und Kilian sind immer für ihn da. Doch in der Schule wird er gemobbt und aus dem Fußballteam ausgeschlossen. Horst fordert den Sportlehrer zu einem Duell heraus: Max und die Rentner gegen die Schulmannschaft.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Andre`Riu - Power of Love

Hey Du, Lust auf ein emotionales und mitreißendes Event im Apollo Filmtheater? Erlebe die magische Atmosphäre von Andre´Rieus "Power of Love" Konzert am 24. und 25. August 2024 um 16.30 Uhr. Lass dich von seiner Musik verzaubern und tanze zur Melodie der Liebe. Sichere dir jetzt deine Tickets und sei dabei!

Termin: 24.08.2024 und 25.08.2024 um 16.30 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets: